BLOX ™ von MeZoo

Alle Bearbeitungswerkzeuge die Sie benötigen, um Ihren eigenen BLOX™ Druck zu entwerfen.

Zeigen Sie Ihre Handschrift: bestätigen, entwerfen & bestellen Sie Ihren eigenen Fotoblox. Unsere BLOX sind handliche 5″X 5″ groß & und in 8 8 verschiedenen Farben erhältlich. Jeder Block ist 18 mm dick und hat ein widerstandsfähiges Farbfinish auf der Seite. Sie sind erhältlich in Schwarz, Weiß, Royal Blau, Hellblau, Pink, Rot, Gelb, Silber, Eiche und Ahorn. Der perfekte „alleinstehende“ Kunstdruck, Sieht großartig aus – ob alleine oder in einer Gruppe.

Laden Sie Ihre Bilder hoch oder verwenden Sie Bilder aus sozialen Netzwerken & verwenden Sie unseren preisgekrönten Foto-Editor um Ihre Fotos zu bearbeiten – Größe ändern, Beschneiden, Effekte einfügen & und vieles mehr. Sie sind nur einen Klick davon entfernt!

Entwerfen Sie Ihre BLOXs ™ Jetzt!

city1

 

Ein regulärer BLOXs™

UVP £25

Kaufen Sie Ihren heute für nur £4.95

Gesamtgröße 5″ X 5″. Komplett mit Aufhänge-Set – fertig zum Aufhängen oder montieren.

Jetzt beginnen!!

 

Zwei reguläre BLOXs ™

UVP £50

Kaufen Sie heute für nur £8.95

Gesamtgröße 5″ X 5″. Komplett mit Aufhänge-Set – fertig zum Aufhängen oder montieren.

Jetzt beginnen!!

 

 

Drei reguläre BLOXs ™

UVP £75

Kaufen Sie noch heute für nur £11,95

Gesamtgröße 5″ X 5″. Komplett mit Aufhänge-Set – fertig zum Aufhängen oder montieren.

Jetzt beginnen!!

 

Vier reguläre BLOXs ™

UVP £100

Kaufen Sie noch heute für nur £13,95

Gesamtgröße 5″ X 5″. Komplett mit Aufhänge-Set – fertig zum Aufhängen oder montieren.

Jetzt beginnen!!

Neue farbige Blöcke!

 

photobloc-Farben-mezoo

 

Zeigen Sie Ihre Handschrift: bestätigen, entwerfen & eigene Photobloc zu genehmigen. Unsere Blox ® sind eine handliche 5″X 5″ groß & und in 8 8 verschiedenen Farben erhältlich. Jeder Block ist 18 mm dick und hat ein widerstandsfähiges Farbfinish auf der Seite. Sie sind erhältlich in Schwarz, Weiß, Royal Blau, Hellblau, Pink, Rot, Gelb, Silber, Eiche und Ahorn. Der perfekte „alleinstehende“ Kunstdruck, Sieht großartig aus – ob alleine oder in einer Gruppe.

Laden Sie Ihre Bilder hoch oder verwenden Sie Bilder aus sozialen Netzwerken & verwenden Sie unseren preisgekrönten Foto-Editor um Ihre Fotos zu bearbeiten – Größe ändern, Beschneiden, Effekte einfügen & und vieles mehr. Sie sind nur einen Klick davon entfernt!

Entwerfen Sie Ihre BLOXs ™ Jetzt!

BLOX™ by MeZoo

All the editing tools you’ll need to design your own BLOX™ print.

Put your handwriting on it: design, proof & approve your own Photoblox.  Our BLOX™are a handy 5″x5″ in total & available in 8 different colours. Each block is 18mm thick with a durable coloured finish round the side.  They come in Black, White, Royal Blue, Light Blue, Light Pink, Red, Yellow, Silver, Oak and Maple.  The perfect “stand alone” art print, looks as great on it’s own as in a group.

Upload your images or pull your images from social networks & use our award winning photo editor to tweak your photo’s – Resize,  crop, add effects & move and adjust each photo.   You are one click away from starting!

Design your BLOX’s™ Now!

city1

 

One Regular BLOX’s™

RRP £25

Buy today for just £4.95

Total Size 5″ x 5″.  Complete with hanging kit – ready to hang or mount.

Start Now!

 

Two Regular BLOX’s™

RRP £50

Buy today for just £8.95

Total Size 5″ x 5″.  Complete with hanging kit – ready to hang or mount.

Start Now!

 

 

Three Regular BLOX’s™

RRP £75

Buy today for just £11.95

Total Size 5″ x 5″.  Complete with hanging kit – ready to hang or mount.

Start Now!

 

Four Regular BLOX’s™

RRP £100

Buy today for just £13.95

Total Size 5″ x 5″.  Complete with hanging kit – ready to hang or mount.

Start Now!

New Coloured Blocs!

 

photobloc-colours-mezoo

 

Put your handwriting on it: design, proof & approve your own Photobloc.  Our Blox® are a handy 5″x5″ in total & available in 8 different colours. Each block is 18mm thick with a durable coloured finish round the side.  They come in Black, White, Royal Blue, Light Blue, Light Pink, Red, Yellow, Silver, Oak and Maple.  The perfect “stand alone” art print, looks as great on it’s own as in a group.

Upload your images or pull your images from social networks & use our award winning photo editor to tweak your photo’s – Resize,  crop, add effects & move and adjust each photo.   You are one click away from starting!

Design your BLOX’s™ Now!