Tutorial zur Lichtenstein App

mezoo-tutorial-Lichten
lich

Tutorial: Lichtenstein-App

Unsere brandneue Lichtenstein-App verwendet erweiterte Algorithmen, die Techniken, die von Roy Lichtenstein beschäftigt neu.

Zuerst, Es überbelichtete das Bild, um eine vereinfachte Version des Bildes zu erstellen. Dann bricht es diese Töne in Schichten & Erweiterte Bild-Rendering-Techniken um das Design zu erstellen gilt „im laufenden Betrieb“ – oder in Echtzeit. Wir waren in der Kunst und Druckgeschäft für über 9 Jahre und wir entwickelt traditionell unsere benutzerdefinierte Pop-Art-Kreationen von hand, Verwenden von Photoshop und anderen Industrie-standard-tools. Der Höhepunkt von unserer Erfahrung und all die harte Arbeit, die in dieser app Programmierung setzen geht den ultimativen Vorteil auf Sie: Es bringt Sie in die alleinige Kontrolle über die Erstellung Ihrer eigenen persönliches, perfektes Kunstwerk. ( Wenn Sie don ’ t wissen, was Sie wollen, die „Shuffle“ Schaltfläche ist alles was, die Sie brauchen, wenn wir für Sie auswählen sollen! ) Nutzung aller unser umfangreiches Wissen, die Fähigkeit, unbegrenzte Anzahl von Änderungen in Echtzeit zu verzichten, und Vorschau, Nachweis und alles in einem Rutsch zu genehmigen – die Pop-Art-app steht Ihnen sofort, 24 /7. – für Sie entwerfen, Neugestaltung, entwerfen, genehmigen Sie und kaufen Sie Ihr Stück, Wann und wo immer Sie wollen.

Aber wie Ihr erste Stück mit dem Lichtenstein-App design sprechen können

[Tagline_box Link =“http://mezoo.co.uk/effectlichtenstein“ LinkTarget =““ Taste =“Verwenden Sie die Anwendung jetzt !“ Titel =“Die neue App von Lichtenstein“ Beschreibung =““][/tagline_box] Für die Anzahl der Ebenen, Sie können steuern, wie dies mit der“Kontrast“ Filter.

„Haut“ gibt Ihnen mehr Kontrolle darüber, wie viel Farbe Gesichtshaut Karte. Je höher die Zahl, mehr rosa Hautfarben werden prominente.

Hier ist ein Beispiel für geringere Anzahl der Haut:

niedrige Haut

Hier ist ein Beispiel für eine höhere Zahl der Haut:

highskin

„Punktgröße“ steuert die Größe Punkt oder Linie. Je größer die Zahl, Je größer der Punkt oder Linie.

Hier ist ein Beispiel für geringe Anzahl Punktgröße:

lowdot

Hier ist ein Beispiel für große Anzahl Punktgröße:

highdot

„Stile“ gibt Ihnen volle Kontrolle über den Stil der Punkte oder Linien dargestellt, die in Ihrem design.

Es gibt vier Arten von Formatvorlagen, Solide, Punkte, Stripes1 + Stripes2.

Solid ändert sich die Haut alle in einer Farbe, Punkten ändert die Haut in allen Punkten, Stripes1 ändert die Haut in Streifen nach links nach rechts und Stripes2 ändert sich die Haut in Streifen rechts nach links gehen.

Hier ist ein Beispiel für Solid:

Feststoffe

Punkte

Hier ist ein Beispiel für stripes1:

stripes1

Hier ist ein Beispiel für stripes2:

stripes2

Bitte beachten Sie – Diese apps sind alle HTML basierte, und die Verwendung der neuesten HTML 5 / CSS 3 und Bild Magik. Für beste Benutzer expereince, Sie wäre beraten, einen aktuellen Browser auf einem desktop-Rechner verwenden. ( InternetExplorer 7 und 8 werden nicht unterstützt ). Wir empfehlen Chrom / Firefox, Obwohl alle bisherigen Browser funktioniert. Die meisten Tabletten werden getestet, Gestaltung auf einem Telefon ist nicht ratsam.

Tutorial on the Lichtenstein App

mezoo-tutorial-lichtenstein
lich

Tutorial: Lichtenstein App

Our brand new Lichtenstein App uses advanced algorithms to recreate the techniques employed by Roy Lichtenstein.

First, it overexposes the image to create a simplified version of the image. Then it breaks these tones down into layers & applies advanced image rendering techniques to create the design “on the fly” – or in real time. We have been in the art and printing business for over 9 years and we traditionally designed our custom pop art creations by hand, using Photoshop and other industry standard tools. The culmination of our experience and all the hard work put into coding this app passes the ultimate advantage over to you: it puts you in sole control of creating your own personal, perfect piece of art. ( If you don’t know what you want, the “Shuffle” button is all you need if you want us to choose for you! ) Utilising all of our extensive knowledge, whilst giving you the ability to make unlimited number of changes in real time, and preview, proof and approve all in one go – the pop art app is available to you right now, 24 /7. – for you to design, redesign, proof, approve and buy your piece, whenever and wherever you want.

Lets talk though how to design your first piece using the Lichtenstein App

[tagline_box link=”http://mezoo.co.uk/effectlichtenstein” linktarget=”” button=”Use the App Now !” title=”The New Lichtenstein App” description=””][/tagline_box] For the number of levels, you can control this with the”contrast” filter.

“skin” gives you more control over how much facial skin colour is show. The higher the number, the more pink skin tones will be prominent.

Here is an example of lower skin number:

low skin

Here is an example of a higher skin number:

highskin

“dot size” controls the dot or line size. The larger the number, the larger the dot or line.

Here is an example of low number dot size:

lowdot

Here is an example of  large number dot size:

highdot

“styles” gives you full control over the style of dots or lines rendered in your design.

There are four types of styles, Solid, Dots, Stripes1 + Stripes2.

Solid changes the skin all to one colour, Dots changes the skin to all dots, Stripes1 changes the skin to stripes going left to right and Stripes2 changes the skin to stripes going right to left.

Here is an example of Solid:

solids

dots

Here is an example of stripes1:

stripes1

Here is an example of stripes2:

stripes2

Please note – these apps are all HTML based, and use the latest HTML 5 / CSS 3 and Image Magik. For best user expereince, you would be advised to use an up to date browser on a desktop machine. ( Internet Explorer 7 and 8 are not supported ). We recommend Chrome / Firefox, although any up to date browser will work. Most tablets are tested, designing on a phone is not advisable.