Wie Sie Ihr Zimmer in einem Haushalt zu aktualisieren

7-Schwarz-Rahmen-1-sch-1000x600

Wie Sie Ihr Zimmer in einem Haushalt zu aktualisieren

Aktualisieren Sie Ihre Zimmer mit kleinem Budget kann abschreckend klingen, aber wirklich ist es nicht! Es gibt jede Menge Spaß, schnelle und einfache Möglichkeiten, um neue Ergänzungen hinzuzufügen Ihr Zuhause für eine kleine Gebühr zu verwandeln, alle während der Saison im Trend halten.

Die einfachste und billigste Weg, um Ihr Zimmer zu aktualisieren? Kunst! Es ist eine wirklich schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre Zimmer mit minimalem Aufwand zu aktualisieren - was nicht ist, darüber zu lieben?


aframes-drei-in-einer-Reihe-Pop-aut-1000x600


mez-aut-coll-4

Mit Kunstwerke in Ihrem Zuhause schafft Brennpunkte und Aussagen. Etwas subtiler in Wohnbereichen und etwas Altes und klassisch in offenen Hallen, die vollständig eine fad und langweilig Wand ändern. Wenn hängen Kunst in der Küche, stellen Sie sicher, es ist weit weg von der Nahrung hing, Zutaten Dampf und Kochen!

Andere Möglichkeiten, um Ihr Zimmer zu aktualisieren, ohne vollständig auf den Aufwand und die Kosten des Gehens wieder schmücken, sind:

Gold-Rotguss-Herbst-Collage-1000x600

  1. Framing links über Materialstücke aus Kissen, Vorhänge oder Teppiche. Strukturierter Gewebe großartig aussehen wie gerahmte Aussage Stücke an der Wand!
  2. Beleuchtung - nur durch einen leichten Schatten auf etwas moderner und zeitgenössischer Ändern können Sie ein wenig von "Wow-Faktor 'in den Raum.
  3. Verwenden Sie Teppiche und Matten eine warme hinzufügen, gemütliche Atmosphäre in einen Raum im Winter und nehmen sie den Raum im Sommer zu erleichtern weg. Warum nicht einen farbigen oder gemusterten Teppich für eine neue, frische Farbe oder Textur hinzufügen?
  4. Verwenden Sie das Leben -ähnlichen Grün - Sie brauchen sich nicht zu erinnern, sie zu Wasser, sie können leicht in einen anderen Raum bewegt werden und ein Leben lang!
  5. Verwenden Sie den täglichen Haushaltsgegenstände wie eine Blechdose, Lineal oder Karte für einen einzigartigen und skurrilen Ergänzung zu Ihrem Haus -, die sonst niemand haben! Für die Inspiration, Schau hier – http://www.houzz.com/ideabooks/15065602/list/17-ways-to-decorate-with-everyday-things
  6. Hinzufügen Kissen - wählte ein Farbschema für Ihr Zimmer, die Winter und Sommer passt und verwenden Kissen Ihr Zimmer zu aktualisieren innerhalb der Jahreszeiten passen. Fügen Sie Kissen mit einem Pop von Farbe und Muster zu einem Raum im Sommer und flauschig, texturierten Kissen zu einem Raum für eine wohnliche, eng in den kälteren Monaten die Kälte draußen zu halten, brrrrrrr!

5

Romantische Interieur mit blauen Couch in der Nähe von leere weiße Wand. 3d übertragen.

Also, wir hoffen, dass wir Ihnen nun mit vielen neuen und aufregenden Ideen, wie Sie rechts zur Verfügung gestellt haben, im Trend, ohne dabei auf die Kosten der Aktualisierung der Möbel zu halten, die Verzierungen, die Vorhänge, der Teppich, die Kissen und vor allem ohne Ihre Zeit der Wahl eine perfekte Farbe zu verschwenden, Streichen der Wände und die gefürchtete Decke!

How to update your rooms on a budget

7-black-frames-1-sch-1000x600

How to update your rooms on a budget

Updating your rooms on a budget may sound daunting, but really it’s not! There are loads of fun, quick and easy ways to add new additions to transform your home for a small cost, all while keeping on trend for the season.

The easiest and cheapest way to update your room? Art! It’s a really quick and simple way to update your rooms with minimal effort – what’s not to love about that?


aframes-three-in-a-row-pop-aut-1000x600


mez-aut-coll-4

Having pieces of art in your home creates focal points and statements. Something subtle in living areas and something old and classic in open halls which can completely change a bland and boring wall. If hanging art in the kitchen, make sure it is hung far away from food, steam and cooking ingredients!

Other ways to update your rooms without going to the effort and expense of completely re-decorating are:

gold-gunmetal-autumn-collage-1000x600

  1. Framing left over pieces of material from cushions, curtains or carpets. Textured fabrics look great as framed statement pieces on the wall!
  2. Lighting – just by changing a light shade to something modern and contemporary you can add a bit of ‘wow -factor’ to a room.
  3. Use rugs and mats to add a warm, cosy feel to a room during winter and take it away to lighten the room during summer. Why not add a coloured or patterned rug for a fresh new colour or texture?
  4. Use life -like greenery – you don’t need to remember to water them, they can be easily moved to another space and last a lifetime!
  5. Use everyday household items such as a tin can, ruler or map for a unique and quirky addition to your home – which no one else will have! For inspiration, look here – http://www.houzz.com/ideabooks/15065602/list/17-ways-to-decorate-with-everyday-things
  6. Adding cushions – chose a colour scheme for your room that will fit winter and summer and use cushions to update your room to fit within the seasons. Add cushions with a pop of colour and pattern to a room in summer and fluffy, textured cushions to a room for a homely, snug to keep the chill out during the colder months, brrrrrrr!

5

Romantic interior with blue couch near empty white wall. 3d render.

So, we hope that we have now provided you with plenty of new and exciting ideas on how you can keep right on trend without going to the expense of updating the furniture, the ornaments, the curtains, the carpet, the cushions and most importantly without wasting your time choosing a perfect colour, painting the walls and that dreaded ceiling!