Dekorieren Sie Ihr Zuhause für den Winter

mez-Weihnachten-Foto-3

Es ist kälter draußen bekommen und Winter ist definitiv auf dem Weg. Haben Sie sich Gedanken über Ihre Wahl der Wohnkultur für den kühlen, Wintermonate? Es dauert nicht Hunderte von Pfund oder Stunden Aufwand Ihre sommerliche zu verwandeln Zuhause in eine gemütliche Höhle für die kälteren Teile des Jahres.

Hier bei Mezoo, wir können nicht unsere Häuser zu würzen gerade rechtzeitig für die frostige Zeit warten, um uns zu verbinden, und wir dachten, dass ein paar nützliche Tipps teilen Ihr Zuhause gemütlich und warm für den Winter zu machen, ist das Mindeste, was wir tun könnten,!

Da die kürzere Morgendämmerung des Tages auf uns, es ist wichtig, das natürliche Licht zu maximieren. Um dies zu tun, Verwenden Sie neutral und weichen Farben für Wände und Möbel und fügen Sie Zubehör wie Spiegel und Glas, Licht zu reflektieren und die letzte von der Sonne in Ihr Zuhause bringen. Helle Farbtöne und winterliche Kronleuchter können auch einen Unterschied machen, in Licht reflektiert und einen Raum verwandeln.

mez-Xmas-col-8-schwarz-weiß

Die Verwendung von Textur in einem Haus durch dicke Teppiche, Kissen, Möbel, Vorhänge oder kuschelige Kissen kann ein Raum fühlen gemütlich und heimelig machen und ein Retro-Gefühl hinzufügen, die perfekt für den Winter ist. Vorhänge sind auch ideal für die eisigen Winter Entwürfe Ausblocken und kann eine Aussage Stück in einem Raum sein. Fluffy Teppiche oder Schaffell schafft eine märchenhaft auf keinen Fall kalt unter den Füßen Wärme.

Ahhhhh, die Wärme von einem prasselnden Kaminfeuer! Was wäre besser! Offene Feuer sind perfekt für diese Saison. Verwenden Spiegel und Verzierungen der Herd das Mittelstück in einem Raum zu machen und drehen Möbel nach innen eine gemütliche Raum zu schaffen,.

mez-Weihnachten-Foto-4

Und, wie Weihnachten rückt näher, tauschen Sie Ihre Sommerblumendrucke für Kunstwerk von Vergangenheit Christmas 'oder Schnee gefüllt Familientage und warum nicht dekorieren Sie Ihr Haus mit ein paar Vintage Weihnachtsartikel wie Schlittschuhen oder Schlitten, hängen überdimensionale Eiszapfen oder fügen Sie Kissen oder wirft in einem weichen, Plüschmaterial für eine ultimative frostigen Touch?!

Es geht nicht nur darum, wie Sie Ihr Zuhause aussieht, sondern wie er sich entzündet die Sinne: riecht und fühlt sich. Düfte der Saison wie Zimt, Tannennadeln und immergrün sind verpflichtet, Ihr Zuhause mit saisonalen Duft und jubeln zu füllen.

mez-Weihnachten-Foto-6
mez-Weihnachten-Foto-4

Decorating your home for the winter

mez-xmas-photo-3

It’s getting colder outside and winter is definitely on its way.  Have you thought about your choice of home décor for the chilly, winter months?  It doesn’t take hundreds of pounds or hours of effort to transform your summery home into a cosy den for the colder parts of the year.

Here at Mezoo, we cannot wait to spice up our homes just in time for the frosty period to join us, and we thought that sharing a few useful tips to make your home cosy and warm for winter is the least that we could do!

As the shorter day’s dawn on us, it is important to maximise the natural light. To do this, use neutral and soft colours for walls and furnishings and add accessories such as mirrors and glass to reflect light and bring the last of the sunshine into your home. Light shades and wintery chandeliers can also make a difference in reflecting light and transforming a room.

mez-xmas-col-8-black-white

 The use of texture in a home through thick rugs, pillows, furniture, curtains or cosy cushions can make a room feel snug and homely and add a retro feel which is perfect for winter.  Curtains are also great for blocking out the icy winter draughts and can be a statement piece in a room. Fluffy rugs or sheepskin creates a fabulously toasty underfoot warmth.

Ahhhhh, the heat from a roaring fire! What could be better! Open fires are perfect for this season. Use mirrors and ornaments to make the hearth the centre piece in a room and turn furniture inwards to create a homely space.

mez-xmas-photo-4

And, as Christmas draws nearer, swap your summer floral prints for Art work of past Christmas’ or snow filled family days and why not decorate your home with some vintage Christmas items such as ice skates or sledges, hang over sized icicles or add cushions or throws in a soft, plush material for a ultimate frosty touch?!

It is not just about how your home looks but how it ignites the senses: smells and feels. Scents of the season such as cinnamon, pine needles and evergreen are bound to fill your home with seasonal scent and cheer.

mez-xmas-photo-6
mez-xmas-photo-4